• Jobs Job bei HIESTAND DEUTSCHLAND GMBH

Sachbearbeiter Export (m/w)

HIESTAND DEUTSCHLAND GMBH

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Sachbearbeiter Export (m/w) HIESTAND DEUTSCHLAND GMBH Freiburg im Breisgau Koordination der Kundenabwicklung, beginnend nach der Produkteauswahl des einzelnen Kunden und der Listung der Produkte im entsprechenden Land, dem Forecast, der Bestellungsabwicklung; Überwachung der Bereitstellung und Abwicklung der Papiere.

Mit über 18000 Kunden 125 Eigenen Lkws Und über 700 Produkten Setzen Wir Neue Maßstäbe Unsere Ehrgeizigen Ziele Erreichen Wir Aufgrund Unserer Hervorragenden Qualität Einer Flächendeckenden Logistik Und Einem Einzigartigen Service 110 Vertriebsmitarbeiter/innen Sind Der Wachstumsmotor In Unserem Unternehmen Und Beraten Unsere Kunden Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Für Unseren Standort Freiburg Zum Nächstmöglichen Termin Einen Sachbearbeiter Export (m/w) Ihre Aufgaben: Koordination Der Kundenabwicklung Beginnend Nach Der Produkteauswahl Des Einzelnen Kunden Und Der Listung Der Produkte Im Entsprechenden Land Dem Forecast Der Bestellungsabwicklung überwachung Der Bereitstellung Und Abwicklung Der Papiere Und Der Verschiffung Bis Zum Kunden Und After Sales Prozesse/reklamationen Zentrale Koordination Der Lokalen Funktionen Und Der Globalen Food Solutions Organisation Management Von Externen Service Providern Wie Spediteuren Reedereien Lageristen Aber Auch Internen Lieferanten Track Und Tracing Von Sendungen Risikomanagement Issue Escalation Und Resolving Reporting Und Analyse Von Kennzahlen Identifikation & Definition Von Verbesserungspotential Mitarbeit An Projekten Zur Konzeptionellen Weiterentwicklung Der Globalen Supply Chain Vom Lieferanten Hin Zum Kunden Und Konsumenten Ihr Profil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Export Von Konsumgütern (nahrungsmittel Von Vorteil) Sehr Gute Ms Office-kenntnisse (insbesondere Excel) Sehr Gute Sap (modul Mm)-kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Belastbare Und Flexible Persönlichkeit Mit Umsicht Auch An Arbeitsreichen Tagen Ausgeprägte Kommunikations- Und Kontaktfähigkeit Sehr Gute Englisch-kenntnisse Jede Weitere Sprache Ist Ein Plus Selbständiges Strukturiertes Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Teamfähigkeit Reisebereitschaft Sollten Wir Ihr Interesse An Dieser Spannenden Und Abwechslungsreichen Aufgabe Geweckt Haben Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrer Verfügbarkeit Vorzugsweise Online über Unsere Homepage Oder Senden Sie Ihre Unterlagen An: Exportsachbearbeiter Exportsachbearbeitung Sachbearbeiter Export (m/w) Koordination Der Kundenabwicklung Beginnend Nach Der Produkteauswahl Des Einzelnen Kunden Und Der Listung Der Produkte Im Entsprechenden Land Dem Forecast Der Bestellungsabwicklung Überwachung Der Bereitstellung Und Abwicklung Der Papiere Freiburg Im Breisgau Exportsachbearbeiter Exportsachbearbeitung

Sachbearbeiter Export (m/w)
   HIESTAND DEUTSCHLAND GMBH (Freiburg im Breisgau)

Produktmanager / Produktmanagerin
   HIESTAND DEUTSCHLAND GMBH (Freiburg im Breisgau)

Entwicklungsingenieur /-Konstrukteur (m/w/d) Schwerpunkt Fräsköpfe
   F. Zimmermann GmbH (Neuhausen auf den Fildern)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lauter)

Ingenieur*in (Dipl.-Ing. FH, Bachelor, Master) der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurw
   Stadt Heide (Heide)